Rezension „Wenn du Schmerzen hast, gehe langsam“

Karina Sturm ist eine geschätzte Kollegin, die ich im Rahmen meiner Recherche über mein Krankheitsbild und für mein Buch online kennengelernt habe. Auf ihrer Internetseite berichtet sie über chronisch Kranke, aus ihrem Leben mit der instabilen Halswirbelsäule und weiteren Krankheiten. Karina hat mir seinerzeit sehr weitergeholfen, als das Thema für mich neu war. Ich freue mich daher sehr über ihre Rezension meines Buches:

Rezension von Karina Sturm

Sehr gut finde ich, dass sie die neue EDS-Klassifizierung ergänzt und weiterführende Links hinzugefügt hat. Da es die nur auf Englisch gibt, hat Karina Beiträge auf Deutsch darüber geschrieben, die ich auch gern hier verlinke: EDS vom hypermobilen Typ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s