„Fürchtet euch nicht“: Lyrikpreis-Endrunde erreicht!

Gemeinsam mit sechs Kolleg*innen habe ich die Endrunde des Lyrikpreises der Hamburger Autorenvereinigung erreicht. Nun kommt es auf die Stimmen des Publikums an, wenn wir am 22. Juni um 19.30 Uhr das Finale lesend austragen. Ich hatte drei meiner Engel-Gedichte eingereicht und werde diese sowie einige weitere aus der unveröffentlichten Sammlung vortragen. Bitte Daumen drücken oder gleich vorbeikommen und mit abstimmen!

22.06.2017, 19:30 Uhr
Bethanien-Höfe Hamburg-Eppendorf,
Martinistr. 49
Eintritt € 12, Gäste der HAV € 9,
Mitglieder der HAV frei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s