Hört Euch meine Gedichte zu Hause an!

Liebe Leute, von heute an bin ich eine Woche lang bei den Weblesungen vertreten. Dort lese ich einige Gedichte aus meinem Lyrikband „Die Peripherie des Lichts“. Viel Freude damit!

Hier geht es zur Weblesung

Auf der Seite nach unten scrollen und auf das Wort „Download“ klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und die Lesung beginnt.

Nächste Woche kann ich Euch meine Freundin Heike Hartmann-Heesch empfehlen, sie wird dann dort zu hören sein. www.papiersinfonie.de ist ihre Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s