Wer ist eigentlich in einem Verein?

Eine Frage an die kreativ Schaffenden: Seid ihr in einem Verein? Warum? Was bringt es euch?

Ich bin in mehreren Vereinen. Es gibt welche, die es ermöglichen, dass man wunderbare Räume für Lesungen nutzen kann. Andere zahlen für eine Lesung ein kleines Honorar. Andererseits kann ich auch eine Hutspende nehmen, damit stelle ich mich kaum schlechter. Denn der Verein nimmt auch einen Beitrag von mir.

Was sind heute noch Gründe, in einem Verein zu sein? Lesungen bekommen? Publikationen? Beratung?

Bitte schreibt mir mal in die Kommentare oder als PN an marni@zeitform-kunstbuero.de

Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s