Poesiealbum neu: Tugenden und Sünden ist erschienen!

Poesiealbum neu, Ausgabe 2/2016, Edtion kunst & dichtung, Leipzig 2016, 68 S. plus Hörbuch, Ladenpreis 12,80 € Tugenden und Sünden (CD) Eine bis fast auf die letzte Sekunde gefüllte CD vereint 87 der 91 Gedichte der Printausgabe. Da das Projekt bekanntermaßen keine Landesförderung erfahren hat, konnten wir uns leider nicht für 120-140 Beiträge aus den…

über Die Sonderausgabe „Tugenden & Sünden“ mit dem gleichnamigen Hörbuch ist ab sofort lieferbar! — Blog – lyrikgesellschaft.de

Die Zeitschrift Poesiealbum neu ist eine Rarität, denn es ist eine Lyrik-Zeitschrift! Ein liebevoll und sorgsam zusammengestelltes Werk mit verschiedenen Autor*innen und einem Coverbild einer Künstlerin / eines Künstlers. Wer Lyrik mag oder zur Lyrik kommen möchte, ist mit dieser Zeitschrift sehr gut beraten. In dieser Ausgabe ist übrigens auch ein Gedicht von mir. Ich habe die Reihe abonniert und freue mich über jedes neue Heft. Wo gibt es so etwas denn heute noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s