Haiku und Plissee

Plissee u. Haiku
Plissee u. Haiku

Es ist eine große Ehre für mich, dass Marina Krog eines meiner Haiku als Anregung für ein Plissee-Objekt ausgesucht hat. Dieses Kunstpaar ist neben vielen weiteren literarischen Texten sowie Objekten der Angewandten Kunst vom 1. bis 10. September im Kunstforum der GEDOK Hamburg zu sehen. Im August ist noch Sommerpause.

 

Währenddessen kann man sich Marinas Plisseeaccessoires auf ihrer Homepage ansehen:
http://www.plisseemarinakrog.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s