Endrunde des Kurzgeschichtenpreises der HAV!

Eine große und schöne Überraschung war die Mitteilung der Hamburger Autorenvereinigung, dass ich mit einer Kurzgeschichte in der Endrunde des Kurzgeschichtenpreises bin!

Ich gratuliere zu ebendiesem Erfolg auch Dirk Becker, Monika Buttler, Joachim Frank, Jutta Haar und László Kova.

Am 13. Juni werden wir in einer öffentlichen Lesung gegeneinander antreten. Nach unserem Vortrag entscheidet das Publikum, wer den Preis erhält.

Ich hoffe, Ihr kommt alle und lasst den Logensaal aus den Nähten platzen 😉

Genaue Infos findet Ihr oben bei den aktuellen Leseterminen (feste Seite).

Hier geht’s zur Hamburger Autorenvereinigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s